Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Lidstrich, kräftig oder nicht??

Liebe Damen,

viele Frauen, die sich für ein Permanent Make-Up an den Augen entscheiden, haben Bedenken, dass das Ergebnis zu kräftig ausfällt. Deshalb entscheiden sie sich vorerst für einen schmaleren Lidstrich und überlegen dann, ob bei der Nachbehandlung nach ca. 4 Wochen noch etwas verändert  werden soll.
In diesem Fall war es nicht so - die Kundin wusste schon von Anfang an, wie sich sich ihren Lidstrich wünscht und wir beide sind uns einig: Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Die Bilder sind vor und unmittelbar nach der Pigmentierung aufgenommen worden, daher ist das Lid auf dem zweiten Bild noch leicht geschwollen. Damit beantworte ich gleich eine weitere sehr oft gestellte Frage, nämlich wie die Augen direkt nach der Behandlung aussehen. Manche Frauen haben diese leichte Schwellung, manche nicht. Falls eine Schwellung auftritt, dann während der Behandlung, d.h. danach geht die Schwellung zurück. Die sanfte Methode mit der Handnadel ist im Vergleich zur maschinellen Methode deutlich weniger schmerzhaft. Sie ist schonender bzw. sanfter zur Haut und die Partie heilt schneller ab.
Auch ist das Ergebnis nach der Behandlung noch etwas intensiver, als nach der Abheilung. Nach max. 1 Woche ist das Ergebnis zu sehen, wie es dauerhaft bleibt. Die Kundin hat mir gestern per Mail noch einmal bestätigt, dass sie nach wie vor sehr glücklich mit ihrem Lidstrich ist und daher möchte ich euch dieses schöne Ergebnis auch gerne zeigen. 
Für Fragen stehe ich wie gewohnt gerne jederzeit zur Verfügung!

Herzliche Grüße,

eure Nina

Vor der Behandlung, mit Mascara
Direkt nach der Behandlung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen