Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Das neue Jahr kann beginnen..

Ihr Lieben, 

heute melde ich mich aus meinem laaaaangen Winterurlaub zurück, herrlich, mal richtig lange auszuspannen - aber jetzt freue ich mich, auch endlich wieder zu arbeiten :-)

Ich melde mich in den nächsten Tagen bestimmt nochmal mit neuen Berichten. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche und sende liebe Grüße,

eure Nina

PS: Übrigens, eine liebe Kundin von mir hat vor ein paar Wochen das Wimpernserum gekauft. Hier ihr feedback von meiner facebook-seite: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10152435064605377&id=10150107106340377&notif_t=wall

"Fazit nach 6 Wochen M2 lashes Wimpernserum Anwendung: Hammer!!!!!!!!!! Ich bin überglücklich und dankbar Nina .... Das war eine gute Empfehlung und ich werde es mit Freude weiter nutzen. Liebste Grüße Denise ♥"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen