Seiten

Montag, 18. Februar 2013

Zwischenstand Wimpernserum: Ein paar wichtige Hinweise und: Ich kann nicht mehr ohne *_*

Liebe Damen,

heute melde ich mich nochmal mit einem Zwischenstand zum Thema Wimpernserum von M2 Lashes. 

Seit ca. 5 Monaten beutze ich es und bin immernoch unglaublich begeistert. Auch meine Kundinnen freuen sich so sehr über die Verlängerung ihrer Wimpern und meine Mutter hat die längsten Wimpern von allen :-) Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich sie sehe.


Im Dezember habe ich mal einen Versuch gestartet und das Wimpernserum für den ganzen Monat nicht benutzt. Ich wollte schauen, was passiert und nach den vier Wochen hatte ich wirklich das Gefühl, dass vermehrt Wimpern wieder kürzer nachwuchsen.

Um damit eine häufig gestellte Frage zu beantworten: Wenn man das Wimpernserum nicht mehr benutzt, dauert es ca. 4-5 Wochen, bis sich die Wimpern wieder verändern und kürzer nachkommen. Sicherlich aber ist es kein Problem, wenn man das Wimpernserum mal einen Tag vergisst und nicht aufträgt.

Durch den einen Monat Pause im Dezember ist mein Wimpernserum genau genommen vier Monate in Gebrauch und noch längst nicht aufgebraucht. Dennoch wartet die nächste Packung hier schon auf ihren Einsatz. Ich freue mich jeden Tag über meine Wimpern, werde auch bei jeder Gelegenheit darauf angesprochen und empfehle das Wimpernserum immer gerne weiter. Ganz gleich, ob die Dame kurze oder lange Wimpern hat, es bringt immer noch ein bisschen mehr Länge und Fülle. Zwei meiner Kundinnen benutzen das Wimpernserum nach einer Chemotherapie und sind ebenfalls sehr zufrieden mit der sichtbaren Veränderung ihrer Wimpern.

Liebe Damen, bei Fragen rund um das Wimpernserum stehe ich gerne zur Verfügung. Ruft mich dafür einfach unter 040 - 18 05 67 81 an oder schickt eine E-Mail an info@ninafrenzel.de. 

Ansonsten kann ich nur sagen: A U S P RO B I E R E N !

Euch allen eine guten Wochenstart und herzliche Grüße,

eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen