Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Kundin der Woche: Augenbrauen als Teilschattierung

Liebe Damen und Herren,

ich habe euch ja noch die Augenbrauen der Kundin zum Post vom 9. Mai versprochen. Et voilà:

Augenbrauen und Lidstrich (oben) vor der Behandlung



Augenbrauen und Lidstrich (oben) nach der Behandlung
Die Kundin hat selbst noch viele Härchen, leider nur nicht überall dort, wo sie sie haben möchte. Und sie zeichnet ihre Augenbrauen seit vielen vielen Jahren mit Augenbrauenstiften und -puder nach, damit sie voller wirken. Damit trifft sie auch den Geschmack der meisten Kundinnen, die sich derzeit ihre Augenbrauen bei mir pigmentieren lassen. Volle, natürliche Augenbrauen sind nämlich gerade heiß begehrt - ach, hätten wir doch nur nie mit dem Zupfen begonnen, was? ;-)

Falls ihr noch unschlüssig seid, welche Farbe und Form für euer Permanent Make-Up an Augenbrauen, Lidstrichen oder Lippen am besten geeignet ist, vereinbart doch einfach einen Termin zur Beratung. Telefonisch erreicht ihr mich unter 040 - 18 05 67 81 oder per Mail unter info@ninafrenzel.de. Oder ihr nutzt das Kontaktformular der Homepage: http://www.ninafrenzel.de/kontakt.html

Ich freue mich von euch zu hören und wünsche einen sonnigen Mittwoch!

Grüße,
eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen