Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Feierabend-Gruß

Liebe Damen,

war das ein tolles, sonniges Pfingst-Wochenende, was? Nun ist der erste Tag einer weiteren kurzen Woche um und ich möchte euch noch ein schönes Bild mit in den Feierabend schicken. Dieses Mal ist es kein Permanent Make-Up, sondern ein Blumenstrauß, den mir heute eine liebe Kundin mitgebracht hat. Nett, oder? "Weil ich so glücklich mit meinen Augenbrauen bin", hat sie gesagt. :-)


Die Kundin hat gräulche Haare und wir haben den Farbton entsprechend angepasst. Ausschließlich ein Braunton würde da nicht ganz passen sein, darf aber natürlich auch nicht fehlen. Nach ausführlicher Beratung in Sachen Form und Farbe hat sich für eine Teilschattierung entschieden. Sieht super aus, in den nächsten Tagen zeige ich euch noch die Vorher/Nachher-Bilder. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und sende herzliche Grüße,

eure Nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen