Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Tipp der Woche: Vernis in Love Nr. 112B

Liebe Damen,

so wie es aussieht, wird ja das Wetter am Wochenende wieder schön. Das heißt, wir können unsere Füße wieder zeigen, holt die Flip-Flops und die offenen Pumps aus dem Schrank :-)

Meine absolute Lieblings-Sommer-Farbe ist diese hier: 

Vernis in Love von Lancome, Nr. 112B
Die Damen unter euch, die zur Fußplege gehen und sich dort die Füße hübsch machen lassen, können den Nagellack bestimmt mitnehmen und dort auftragen lassen. Für alle anderen gilt: Füße peelen, schruben, Nägel kürzen (immer mit einer Feile) und schon kann's losgehen. Ich trage die Farbe 2x auf und mache anschließend einen Top Coat drüber, dann hält alles viel länger. Die Farbe ist einfach nur toll!! 

Viel Freude damit und ein tolles, sonniges Wochenende!

Grüße,

eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen