Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Wimpernserum M2 Lashes: Beweisfotos - hier ist alles echt!

Liebe Damen, 

nicht nur ich bin schwer begeistert von dem Wimpernserum M2 Lashes http://www.ninafrenzel.de/wimpernserum.html. Auch meine Kundinnen freuen sich jeden Tag über ihre langen und vollen Wimpern. Wie z.B. diese liebe Kundin, die sich gestern mal von mir fotografieren lies. Das musste ich euch einfach zeigen, ihre Wimpern waren vorher schon lang, aber nach einigen Monaten mit dem Wimpernserum sind sie noch viiiiiel länger geworden. Toll, oder?

Nach einigen Monaten mit dem Wimpernserum M2 Lashes

Vor der Behandlung mit dem Wimpernserum



Auf den Fotos sind die Augen komplett ungeschminkt, d.h. mit Mascara würden sie noch mehr zur Geltung kommen. Da können die Damen auf dem roten Teppich richtig neidisch werden, hier ist nämlich alles echt! Und wie findet ihr's?

Euch einen tollen Tag, ich muss jetzt schnell nochmal das Serum auftragen :-)

Liebe Grüße,

eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen