Seiten

Mittwoch, 3. April 2013

Perfektes Duo: Wimpernserum M2 Lashes + Wimpernwelle = Atemberaubender Augenaufschlag

Liebe Damen,

gestern konnte ich mich gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung. Noch eine weitere Kundin mit soooooooo tollen Wimpern, die durch das Wimpernserum von M2 Lashes noch viel länger und voller geworden sind. Durch die Wimpernwelle und das Färben der Wimpern kommt alles noch mehr zur Geltung, oder was meint ihr? Ich find's so toll!


Wimpern vor der Behandlung

Wimpern nach der Behandlung

Übrigens benutzt diese Kundin ihr Serum nur alle zwei Tage, reicht ja auch, wie man sieht, oder? ;-)

Euch allen einen sonnigen Tag und herzliche Grüße,

eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo nina, aus welcher stadt kommst du, bin sehr interessiert an deiner arbeit, würde mir gern was bei dir machen lassen aber ich find irgendwie nichts ? LG ANGIE

    AntwortenLöschen