Seiten

Freitag, 5. April 2013

Mit Permanent Make-Up kleine Lücken auffüllen, hier an den Augenbrauen

Liebe Damen,

oft werde ich von meinen Kundinnen gefragt, was eigentlich am häufigsten behandelt bzw. pigmentiert wird. Das kann ich ganz eindeutig beantworten - es sind die Augenbrauen!

Viele Frauen haben gar keine Augenbrauen mehr, sei es krankheitsbedingt, z.B. durch eine Chemotherapie oder vielleicht, weil in der Vergangenheit zu viel an den Augenbrauen gezupft wurde. Leider wachsen die Härchen dann oft nicht mehr so nach, wie man es sich wünscht.

Manchmal ist es aber auch nur eine kleine Lücke, die die Augenbrauen unvollständig aussehen lässt. Oder eine Narbe, die im Bereich der Augenbraue ist und an der Stelle keine eigenen Härchen mehr wachsen. Manchmal sind die Augenbrauen auch unterschiedlich breit oder lang. In all diesen Fällen braucht man nicht unbedingt eine volle Augenbraue pigmentieren, sondern man kann einfach nur diese Lücken oder Unebenheiten auffüllen, bzw. korrigieren.

Bei dieser Kundin kann man auf dem Vorher-Foto deutlich erkennen, dass die Augenbrauen unterschiedlich aussahen. Auf der linken Seite ist durch eine Narbe eine kleine Lücke entstanden und auf der rechten Seite wirkt die Augenbraue mittig viel schmaler, da im oberen Bereich keine Härchen mehr wachsen. Die Kundin hat sich ein möglichst natürliches Ergebnis gewünscht und wollte, dass man kein Permanent Make-Up erkennt. 

Vor der Behandlung

Nach der Behandlung mit aufgefüllten Lücken
 
Das Nachher-Foto wurde direkt nach der Pigmentierung aufgenommen, d.h. die Farbe wird noch etwas dezenter werden mit der Abheilung. Das dauert meistens ca. 5-7 Tage. 
 
Solche kleinen Unebenheiten kann man natürlich auch an den Lippen oder am Wimpernkranz durchführen. Ihr habt ähnliche Probleme und möchtet euch informieren? Vereinbart doch am besten einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch. Dann können wir gemeinsam schauen, welche Möglichkeiten es gibt.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße,
 
eure Nina


 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen