Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

And the Winner is...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Claudia Schmid!

Ihr Name stand nämlich gestern auf dem Gewinnerlos und der 100€-Gutschein gehört somit ihr!
Ganz gleich, ob für Permanent Make-Up, Wimpernwelle / Wimpern-Extenions, eine Wellness-Maniküre oder für eine Typberatung, der Gutschein kann für alle Behandlungen eingelöst werden.
Nochmals ♥lichen Dank an alle, die an der Verlosung teilgenommen haben und DANKE für die tollen Komplimente der Damen, die schon einmal bei mir waren. Darüber habe ich mich so sehr gefreut :-) Toll! Und an alle anderen: Nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt :-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich schon jetzt auf die nächste Aktion!

Liebe Grüße,
eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen