Seiten

Freitag, 2. Dezember 2011

Kundin der Woche - Wimpern-Extensions

Liebe Damen,

in der heutigen Kundin der Woche geht es um die Wimpern-Extensions. Meine Freundin brachte mich auf die Idee, da sie selbst vor ein paar Tagen das Vergnügen hatte, sich die Wimpern zu verlängern, um auf einer Feier damit alle Blicke auf sich zu ziehen. Sie war so begeistert davon, dass sie die Wimpern am liebsten gar nicht mehr abnehmen wollte. Von den Komplimenten der anderen Gäste mal ganz zu schweigen..
Ich habe viele Kundinnen mit tollen, laaangen und vollen Wimpern. Mich selbst würde ich eher zum "Normalfall" zählen. Nicht zu kurz, nicht zu lang und mit genug Mascara bekomme ich auch einen einigermaßen hübschen Augenaufschlag hin. Dafür stehe ich aber auch morgens mind. 15 min. mit der Wimperntusche in der Hand vorm Spiegel und tusche was das Zeug hält. Manche Frauen haben dafür keine Lust oder nicht das Talent, sich die Wimpern in Form zu tuschen.
Diese Frauen sollten jetzt unbedingt weiterlesen. :-)
Die Wimpern-Extensions sind nämlich nicht nur in Hollywood seit Jahren angesagt, sondern auch in Deutschland immer mehr verbreitet. Frauen mit kurzen, wenigen oder zu dünnen Wimpern lassen sich die Extensions ganz nach Belieben einsetzen. Egal ob viele Wimpern in einer natürlichen Länge oder ganz lang mit einem tollen Schwung für eine besondere Feier. Fast jeder Wunsch kann erfüllt werden, vorausgesetzt, es sind Wimpern vorhanden, an denen die Extensions befestigt werden können. Sie sind angenehm zu tragen, allergenfrei und kräftiger sowie dunkler als die natürlichen Wimpern, so dass man auch kein Mascara mehr benötigt. Und das Beste: Man kann damit duschen, Sport treiben und sogar schwimmen. Aber Achtung: Ölhaltige Produkte für's Gesicht sind damit erstmal tabu, da diese die Klebekraft beeinträchtigen können. Ca. alle 4 Wochen werden die Wimpern-Extensions regelmäßig aufgefüllt, damit man immer mit einem gleichmäßigen Wimpernkranz sein Gegenüber entzücken kann :-)

Ihr wollt es auch mal ausprobieren? Vielleicht für eine anstehende Weihnachtsfeier oder zur Sylvesterparty? Ruft mich für einen Termin gerne jederzeit an. Natürlich sind die Wimpern-Extensions auch als Geschenk-Gutschein erhältlich und eure Freundin wird sich über dieses Geschenk unterm Tannenbaum mit Sicherheit sehr freuen!

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und sende herzliche Grüße,

eure Nina

PS: Die Kundin auf dem Foto hat übrigens auch einen zarten Lidstrich am oberen Lid. Die Profis unter euch haben das bestimmt schon gesehen :-) Es verstärkt den Augenaufschlag noch etwas, hübsch oder?


Vor der Behandlung mit eigenem Mascara



Nach der Behandlung mit Extensions



Nach der Behandlung mit Extenions










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen