Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kundin der Woche - Kleine Veränderungen durch Permanent Make-Up

Liebe Damen,

heute möchte ich euch zeigen, was Permanent Make-Up auch mit nur kleinen Veränderungen bewirken kann, z.B. an den Augenbrauen.
Sicherlich kommen die meisten Frauen zu mir, weil sie keine oder nur noch sehr sehr wenige Augenbrauen haben. Dies kann krankheitsbedingt oder durch falsches Zupfen passiert sein. Manchmal sind die Augenbrauen aber auch von Geburt an sehr hell und fast nicht sichtbar oder ein Teil fehlt. Dazu konntet ihr schon vor ein paar Wochen mehr Lesen, siehe weiter unten, auch mit Bild :-)

Diese Kundin war mehr oder weniger zufrieden mit ihren Augenbrauen. Was störte, war eine ungleichmäßige Form der beiden Brauen sowie ein paar kleine Lücken, an denen die Augenbrauen ausgedünnt waren und die Kontur des Gesichts etwas unruhig wirkte. Nach der Behandlung sind beide Brauen absolut symmetrisch und durch die noch vorhanden Härchen fällt die Zeichnung fast gar nicht auf. Wir haben ein paar kleine Lücken aufgefüllt und dafür gesorgt, dass beide Brauen in der gleichen Form verlaufen.

Das Zitat der Kundin war: "Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Augenbrauen. Es sieht wirklich sehr schön aus und ich fühle mich so gut damit."

Das finde ich auch :-) Was meint ihr?

Ein schönes Wochenende wünscht euch,

eure Nina
Vor der Behandlung
Nach der Behandlung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen