Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

Kundin der Woche - außergewöhnlicher Lidstrich, sehr hübsch!

Liebe Damen,

diese liebe Kundin hat ihren Titel "Kundin der Woche" von mir bekommen, weil sie sich ein außergewöhnliches Permanent Make-Up gewünscht hat. Sicherlich bekommt bei mir fast jede Frau ihre Wünsche erfüllt, aber man muss auch darauf achten, dass alles im Rahmen bleibt.

Sie selbst hat sich seit mehr als 10 Jahren diesen besonderen Lidstrich mit einem Eyeliner gemalt und daher konnte ich mit gutem Gewissen an die Arbeit gehen und sicher sein, dass sie sich nicht nach 2 Wochen wieder umentscheiden wird. :-) Das Besondere daran ist, dass der Lidstrich am äußeren Ende ein "Schwänzchen" hat. Das Auge sieht damit immer hübsch und viel ausdrucksstärker aus, als vorher. Ganz gleich, ob mit geöffneten oder geschlossenen Augen, ob mit oder ohne Schminke, ich bin davon total begeistert. Was meint ihr? 

Hier ein paar Bilder, vor der Behandlung mit eigener Schminke, 2x direkt nach der Behandlung und das letzte Bild ist ein paar Wochen später mit Mascara aufgenommen worden.

Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung, vielleicht wird das auch wieder eine "Kundin der Woche" :-)
Schönes Wochenende euch allen und herzliche Grüße,
eure Nina


Vor der Behandlung mit eigener Schminke

Nach der Behandlung


Ein paar Wochen nach der Behandlung mit Mascara.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen