Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Persönliche Empfehlung - Pflegender Körperbalsam mit 100% biologischen Honig

Liebe Damen,

lange habt ihr nichts von mir gehört. Deshalb melde ich mich diese Woche nicht nur mit der Kundin der Woche (dazu mehr wie gewohnt am Freitag), sondern starte das neue Jahr mit einer persönlichen Beauty-Empfehlung. Zwei ganz liebe Freunde schenkten mir zu Weihnachten einen Körperbalsam aus 100% biologischem Bienenhonig.
Lange habe ich nach solch einem Produkt gesucht, sämtliche Cremes und Lotions von teuren Marken bis hin zur Eigenmarke der Budnikette probiert, denn seit neustem reagiert komischerweise meine Haut auf die Produkte, die sie die letzten Jahre gut vertragen hat, wird rot, kribbelt und bleibt so trocken, wie vor dem eincremen! Dieser Körperbalsam enthält den exklusiven Inhaltsstoff Gelée Royal, der aus reinem, biologischem Bienenhonig  gewonnen wird und macht somit aus dem bisheringen Eincreme-Erlebnis sogar eine hautstraffende Intensivbehandlung :-) Toll Toll Toll! Er riecht sehr angenehm und hinterlässt ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Außerdem enthält er Proteine des Hibiskus und natürlichen, sanften Ölen. 

Für mich seitdem das absolute Lieblings-Kosmetik-Produkt und ich kann es jedem nur empfehlen. Auch die Optik überzeugt, denn es passt perfekt in mein Badezimmer :-)
Habt ihr auch Lieblingsprodukte, die ihr empfehlen könnt?  

Schönen Abend euch allen,

eure Nina







1 Kommentar:

  1. Liebe Nina, vielen Dank für deine regelmässigen Beautytipps.
    Soweit ich kann folge ich sie ganz brav und muss sagen, ich bin begeistert!
    Immer weiter so, teile uns bitte immer deine Schönheitsheitsgeheimnisse, wir lieben sie :)

    Ein Frohes neues Jahr auch gleich mitgewünscht,

    Alexandra

    AntwortenLöschen