Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

ACHTUNG: Sommerpause vom 13.-26.08.2012

Liebe Damen,

in der Zeit vom 13. August bis zum 26. August 2012 befinde ich mich im Sommerurlaub.

Ich kann in dieser Zeit keine Behandlungen durchführen und werde telefonisch nur schwer zu erreichen sein.

Sollte bei Ihnen/Euch in diesem Zeitraum eine Wimpernwelle, Wellness-Maniküre oder eine Farbauffrischung bzw. Neubehandlung für das Permanent Make-Up anstehen, kann dieser Termin leider erst nach meinem Urlaub stattfinden. 

Für Fragen oder Terminwünsche stehe ich gerne jederzeit unter 040 - 18 05 67 81 oder per Mail unter info@ninafrenzel.de zur Verfügung.

Last but not least: Im Juni durfte ich mein dreijähriges Firmenjubiläum feiern und als kleines Dankeschön gewähre ich auf alle Permanent Make-Up-Neubehandlungen im September 10% Rabatt.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Terminanfragen und sende herzliche Grüße,

Nina Frenzel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen