Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kundin der Woche: Lidstrich am oberen Lid

Liebe Damen,

vor ein paar Tagen kam mal wieder eine Kundin zu mir, die vorher bei einem anderen Anbieter für Permanent Make-Up war und kaum ein sichtbares Ergebnis vorweisen konnte. Man kann nun hin und her überlegen, woran das liegen könnte und in den meisten Fällen wird gesagt, die Haut würde die Farbe nicht annehmen. Sicher ist aber immer: Irgendetwas ist schief gegangen. Ich selbst habe das noch nie erlebt und daher konnte ich auch dieser Kundin mit ziemlicher Sicherheit zu einem weiteren Versuch raten. 

Die Kundin hat sich einen stärkeren Lidstrich gewünscht, der ganz vorne beginnen und bis ganz hinten verlaufen soll. Ich musste mich erst an diese Vorstellung gewöhnen, da ich i.d.R. etwas natürlicher pigmentiere. Aber dieser Lidstrich verschafft ihren Augen wirklich viel mehr Ausdruck. Die Kundin hat mich also überzeugt und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Wir haben nach ein paar Tagen auch noch den unteren Lidstrich pigmentiert und ihr Permanent Make-Up an den Augenbrauen aufgefrischt. Vielleicht gibt es demnächst davon auch ein paar Bilder. Bleibt dran :-)

Bis dahin, herzliche Grüße,

eure Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen