Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Kundin der Woche: Die perfekte Lösung für blonde Frauen

Liebe LerserInnen,

vorm Urlaub ist auch bei mir immer viel zu tun und man kommt zu nichts..
Dabei wollte ich euch doch schon längst dieses tolle Ergebnis einer Augenbrauen - Pigmentierung zeigen. Ich bin so begeistert, dass ich die Kundin gleich hiermit zur Kundin der Woche ernenne.

Ich finde, dies ist die perfekte Lösung für blonde und sehr natürliche Frauen. Man sieht ja nicht mal richtig, dass die Kundin ein Permanent Make-Up trägt :-)

Und so wollte sie es auch haben, dezent, natürlich und zum Typ (also hell) passend. Sie erzählte mir noch von ihren Erfahrungen und dass sie von niemandem auf ihre neuen Augenbrauen angesprochen wurde. Für mich ist das das beste Kompliment, was ich bekommen kann :-)

Übrigens könnt ihr hier die Bewertung der Kundin auf Qype lesen: 
http://www.qype.com/place/778280-NINA-FRENZEL-PERMANENT-MAKE-UP-Hamburg#review_3114323

Die Farbe ist ein Haselnußton, kombiniert mit einem hellen Hautton und in ihrem Fall war eine Teilschattierung ausreichend. Mit einer Teilschattierung an den Augenbrauen wirkt das Ergebnis noch zarter und natürlicher. Man kann so auch bei einer Lippen-Pigmentierung verfahren. 

Wenn ihr wissen möchtet, ob eine Teilschattierung an den Augenbrauen oder den Lippen auch für euch infrage kommt, könnt ihr euch von mir jederzeit unverbindlich beraten lassen. Vereinbart dafür am besten gleich einen Termin unter T 040 - 18 05 67 81 oder per E-Mail unter info@ninafrenzel.de. Alle weiteren Information zur manuellen Methode und eine Preisliste bekommt ihr auch unter www.ninafrenzel.de.

Und jetzt, wie findet ihr das Ergebnis?



Vor der Behandlung
Nach der Pigmentierung und Abheilung
Weiteres Bild nach der Pigmentierung und Abheilung


Ich wünsche euch eine sonnige Woche und melde mich bald wieder mit einem neuen Bericht.

Bis dahin, herzliche Grüße,

eure Nina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen