Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Eine so wunderschöne Kette aus der Kollektion "sweet romance"

Liebe Leser/innen,

ihr sitzt wahrscheinlich schon am Esstisch oder auf der Couch, verständlich, der Feierabend ist doch mit das Schönste am Tag, oder?

Ich möchte euch aber unbedingt noch mein heutiges Accessoire zeigen. Ich habe den ganzen Tag über so viele Komplimente bekommen un da dachte ich, dass müsst ihr auch sehen :-)

Eine zauberhafte, kurze Kette mit champagnerfarbenen Muschelkern Perlen, kleinen cremefarbenen Glas Perlen, Satinband mit Häkelborte und -blüte, Edelstahlelementen und dazu passenden Ohrringen mit Häkelblüte und einer Muschelkernperle.







Die ganze Kollektion könnt ihr euch übrigens unter www.pearls-club.com anschauen. Meine Lieblingsstücke gibt es bei mir zu kaufen, also kommt doch gerne vorbei und schaut sie euch live an.

Bis bald und einen schönen Abend!

Herzliche Grüße,

eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen