Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Schönster Schmuck von Pearls Club, jetzt auch bei mir

Liebe Leser/innen;
et voilà, das erste Schmuckstück aus meiner Schmuckschatulle ♥
Pearls Club entwirft und produziert Schmuck, gefertigt aus hochwertigen Materialien wie Schmucksteinen, Zuchtperlen, Porzellan oder Kristall, aufregend kombiniert mit Edelstahl, Leder und Textil.

Diese romantische Kette ist mit blau-weißen Porzellan Perlen auf beigem Satinband geknotet und enthält Edelstahlelemente. Und es gibt sogar die passenden Ohrringe dazu.
 
Unter www.pearls-club.com könnt ihr euch alle Kollektionen anschauen, ich habe meine Lieblingsstücke bereits zusammen und verkaufe sie hier vor Ort. 
Kommt vorbei und schaut sie euch an, ich bin schon ganz hin und weg :-)
Einen schönen Abend und herzliche Grüße,
eure Nina 
PS: Es gibt noch mehr, schaut bald wieder rein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen