Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Wimpernwachstumsserum - Der 12-Wochen-Test

Liebe Leser/innen,

vor ein paar Wochen saß mir eine Kundin mit unglaublich schönen und langen Wimpern gegenüber. Zuerst dachte ich, dass sie diesen tollen Augenaufschlag bestimmt mit Wimpern-Extensions verschönert hat, aber selbst bei genauem Hinsehen konnte ich keine Extensions erkennen. Ich habe ihr gleich ein Kompliment gemacht und sagte, dass ich so doll neidisch auf ihre natürlich langen Wimpern sei.
Sie sagte: "Toll, oder? Ich benutze seit ein paar Wochen ein Wimpernwachstumsserum und seitdem sind meine Wimpern viel länger und voller!"

Sie benutzt was.....??? 
Wie geht das denn....? 
Bringt das was...........?
Noch nie gehört..........!
 
Seitdem beschäftige ich mich mit dem Thema, recherchiere im Internet und spreche mit unterschiedlichen Anbietern sowie mit Dermatologen und Chemikern bzgl. der Inhaltsstoffe.

Zur Info: Das Produkt ist ein Serum mit einem Aktivwirkstoff, dass das Wachstum der Wimpern fördert. So viel ist schon mal klar, aber was bewirkt es?
Der Wirkstoff MDN* wurde mit Pflegekomponenten kombiniert. Es ist wissenschaftlich bewiesen, das Serum vermehrt die Wimpern, verlängert deren Wachstumsphase und verzögert ihren Ausfall. Die Wimpern wachsen daher dichter, länger und kräftiger.

Außerdem machte mich dieses Vorher-Nachher Foto neugierig und ich beschloss, das Serum zu testen. Denn nur dann, wenn ich voll und ganz von einem Produkt überzeugt bin, kann ich es euch, meinen lieben Kundinnen empfehlen und anbieten. Ich werde regelmäßig berichten, welche Veränderungen meine Wimpern annehmen und bin sooooo gespannt, wie sie in ein paar Wochen aussehen werden.

Fortsetzung folgt...

Einen schönen Abend für euch alle und herzliche Grüße,

eure Nina



*Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen