Seiten

Freitag, 28. September 2012

Kundin der Woche: Wimpernkranz und leichte Schattierung am unteren Lid

Liebe Damen,

die heutige Kundin der Woche geht regelmäßig schwimmen und macht viel Sport. Da kann sie viel Make-Up oder Mascara natürlich überhaupt nicht gebrauchen. Die Lösung? Klar, ein Permanent Make-Up! Aber wie soll es aussehen? 

Sie hat sich ein natürliches Ergebnis gewünscht, da sie im Job auch nicht viel Schminke benutzt. Vor ein paar Monaten haben wir ihr daher schon einen sehr dezenten Wimpernkranz am oberen Lid gezaubert. Damit hat sie viel an Ausdruck gewonnen und sie sieht trotzdem noch natürlich aus. 

Beim unteren Lid haben wir uns gestern für eine leichte Schattierung entschieden. Das bedeutet, dass sie keine durchgezogene Linie am Wimpernkranz hat, sondern eine leichte Schattierung über eine etwas breitere Fläche. Vergleichbar mit einem leichten Lidschatten, den man sich am unteren Lid aufträgt. 

Ich bin so begeistert von ihrem Permanent Make-Up und kann daher nicht mehr warten, bis alles abgeheilt ist. Ich muss euch heute schon das Foto zeigen. :-)

Vor der Behandlung

Direkt nach der Behandlung: Wimpernkranz am oberen Lid und eine leichte Schattierung am unteren Lid. Die arbe wir mit der Abheilung noch etwas verblassen.

Das Ergebnis wird sich noch etwas verändern, 20-30% der Farbe verschwindet mit der Abheilung und die Schattierung am unteren Lid wird noch wesentlich heller werden. Vielleicht könnt ihr euch ja aber auch schon vorstellen, wie es am Ende aussehen wird, nämlich sehr natürlich und trotzdem ausdrucksstark. Ich find's sehr schön. 

Wenn ihr dieses Ergebnis auch so toll findet, vereinbart doch am besten gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch. Wir können euer Wunschergebnis dann mal einzeichnen und schauen, was zu euch passt.

Ich freue mich auf euch und wünsche schon jetzt ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße,

eure Nina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen