Seiten

Freitag, 7. September 2012

Kundin der Woche: Permanent Make-Up macht süchtig :-)

Liebe Leser/innen,

es gibt einen Satz, den ich schon fast im Schlaf sprechen kann und den ich bei den Beratungsgesprächen für Permanent Make-Up auch gerne 2-3 mal wiederhole: Permanent Make-Up macht süchtig. 

Ich selbst habe eine natürliche Wimpernkranzverdichtung am oberen und unteren Lid, die z.T. im Laufe der Jahre auch schon etwas breiter geworden ist. Man gewöhnt sich schnell an seinen neuen Ausdruck an den Augen und möchte dann gerne mehr, Außenstehende können das meist gar nicht verstehen :-)

Vielen meiner Kundinnen geht es ähnlich. Sie entscheiden sich anfangs für eine zarte Wimpernkranzverdichtung, die man kaum sehen soll, die aber für Ausdruck an den Augen sorgt. Schon nach wenigen Wochen hat man sich an die (geringe) Veränderung gewöhnt und möchte mehr, also ein breiteres und intensiveres Ergebnis. 

Die heutige Kundin der Woche kenne ich schon etwas länger, da sie regelmäßig zur Wimpernwelle kommt. Erst jetzt hat sie sich für ein Permanent Make-Up am oberen Lid entschieden. Ihre Erfahrungen über die Wimpernwelle und das Permanent Make-Up hat sie übrigens auch ausführlich bei Qype beschrieben, hier der Link zu ihrer Bewertung: http://www.qype.com/place/778280-NINA-FRENZEL-PERMANENT-MAKE-UP-Hamburg 

Auch sie hat sich nach der ersten Behandlung für ein etwas breiteres Ergebnis entschieden und ich finde, die Entscheidung war goldrichtig. Der perfekte Augenaufschlag ohne viel Aufwand.

Die Fotos wurden vor, nach der ersten Behandlung und jetzt, mit dem Endergebnis, aufgenommen. Damit verabschiede ich mich nun ins Wochenende und wünsche euch ein paar sonnige Tage.

Bis bald und herzliche Grüße,

eure Nina

Vor der Behandlung
Wimpernkranzverdichtung am oberen Lid nach der ersten Behandlung
Endergebnis: Wimpernkranzverdichtung am oberen Lid etwas stärker












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen