Seiten

Freitag, 18. November 2011

Huch, da fehlt doch was..?

Liebe Damen,

diese Woche berichte ich über ein Problem, das die meisten meiner Kundinnen haben. Ihre Augenbrauen!

Mal ehrlich, wir sind ja nie ganz zufrieden mit uns, oder? Entweder wir haben Locken und möchten so gerne die glatten Haare von Jennifer Aniston haben. Oder wir haben zu kurze Beine, einen zu dicken Bauch, die Haut ist zu hell oder unsere Lippen sind nicht so voll und sinnlich, wie die von Angelina Jolie.

Aber was tun wir, wenn unsere Augenbrauen fehlen oder nur spärlich wachsen, bzw. keine Form zu sehen ist oder diese schief ist? Manchmal sind leider auch Krankheiten die Ursache für fehlende Augenbrauen und Wimpernhärchen. In vielen Fällen kann hier ein Permanent Make-Up nach der manuellen Methode abhilfe leisten. Denn die Augenbrauen gehören zweifelsohne zur Kontur des Gesichts und sind enorm wichtig.

Heutzutage malen sich viele Frauen die Augenbrauen nach, mit einem Brauenstift oder Lidschattenfarbe. Die richtige Farbe und passende Form dabei für sich zu finden, ist nicht gerade leicht. Es sollte passend zum Typ gewählt werden - ob hell, dunkel, ausdrucksstark oder kaum sichtbar dezent - alles ist möglich. Und dennoch ist das Problem nur kurzfristig gelöst.

Denn Sport, der erste Regen im Herbst, die Badetage im Sommer oder einfach ein Verwischen mit der eigenen Hand macht unsere schöne Zeichnung an den Augenbrauen kaputt. Es geht meistens schneller, als man denkt und sofort beginnt die Suche nach einem Spiegel, damit man schnellstmöglich und für andere nicht sichtbar, die Augenbrauen nachzeichnen kann. Nur sieht es jetzt nicht mehr so schön aus, wie am Morgen und Unzufriedenheit breitet sich aus. Kennt ihr das auch?

Mit einem Permanent Make-Up ist das Problem langfristig gelöst. Man kann kleine Lücken auffüllen oder, wie ihr bei dieser Kundin der Woche sehen könnt, einen Teil der Braue ersetzen. Kein Verwischen oder Verschmieren mehr. Ihr könt schwimmen, Sport treiben und euch so oft im Gesicht 'rumwischen, wie ihr mögt. Diese Kundin hat mir sogar ein paar Tage nach der Behandlung eine sms geschickt, dass sie jetzt jeden Morgen 20 Minuten Zeit spart und länger schlafen kann. :-) Super, oder?

Ihr habt auch zu wenig Augenbrauen und müsst ständig korrigieren und nachhelfen oder regelmäßig die Härchen färben lassen? Ruft mich für eine Beratung jederzeit gerne an. Es gibt für jedes Problem eine Lösung!

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen,

eure Nina


Vorher


Nachher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen