Seiten

Freitag, 25. November 2011

Kundin der Woche - Wimpernkranzverdichtung

Liebe Damen,  
mein eigenes Permanent Make-Up an den Augen ist die perfekte Antwort auf viele Fragen im Beratungsgespräch. Denn über das Feedback der bisherigen Kundinnen hinaus weiß ich selbst ganz genau wie sich ein Permanent Make-Up und die Behandlung anfühlt. Ich habe mir im Vorfeld genau dieselben Gedanken gemacht, die meine Kunden vor ihrer Behandlung mit sich rumtragen. Hatte viele Fragen: Wie sehr wird es wehtun? Sind meine Augen danach geschwollen und gerötet? Sieht das Ergebnis auch wirklich gut aus? Kann ich am nächsten Tag unter Menschen gehen? Welche Stärke und Farbe könnte mir gefallen und und und.. Gleichzeitig war mir wichtig, dass das Ergebnis mir selbst, meinem Umfeld und meinem Mann gefällt und ich habe mir ein paar Meinungen eingeholt.

Meine Entscheidung fiel auf eine Wimpernkranzverdichtung am oberen Lid, Farbe: schwarz. Ich bin zwar ein hellerer Hauttyp, habe helle Wimpern etc., aber mein Mascara war schon immer schwarz und dazu sollte die Farbe auch passen. Das Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich, ich zähle mich eher zu den empfindlicheren Typen, daher war ich doch recht aufgeregt vor der Behandlung. Trotzdem wusste ich, dass die manuelle Methode viel weniger schmerzhaft ist, als die Behandlung mit einer Maschine, außerdem ist sie schonender zur Haut und die pigmentierte Stelle heilt schneller ab. Mehr Informationen dazu findet ihr hier: http://www.ninafrenzel.de/manuelle-methode.html

Nach nicht mal zwei Stunden waren wir fertig und ich befand mich auf dem Heimweg - mit neuem Wimpernkranz und überglücklich. Dank einer Hautoberflächenbetäubung tut es nämlich so gut wie gar nicht weh. Seitdem gehe ich auch gerne mal ungeschminkt aus dem Haus, was ich vorher nicht so gerne tat. Im Urlaub benötige ich keine wasserfeste Schminke mehr, ja ich kann sogar auf alle Schminkutensilien verzichten und habe trotzdem einen schönen Ausdruck an den Augen. Genauso auch beim Sport oder morgens nach dem Aufwachen. Das Feedback der Kunden ist immer positiv, auch von einigen Frauen, die ihren eigenen Lidstrich 
lieber etwas stärker tragen. 
Habt ihr ähnliche Fragen wie ich vor meiner ersten Behandlung? Kommt gerne auf mich zu - das Ergebnis ist es wert (siehe unten :-))!

Herzliche Grüße,

eure Nina 

Wimpernkranzverdichtung oberes Lid
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen