Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Permanent Make-Up auch für Männer??

Hallo ihr Lieben,
passend zum morgigen Welt-Männer-Tag habe ich heute folgendes Thema:
Letztes Wochenende bin ich von einem Mann gefragt worden, was ich ihm in Sachen Permanent Make-Up raten würde. Ich war zuerst etwas irritiert, da ich noch nie einen Mann behandelt habe. Zwar gab es da die eine oder andere Anfrage, aber das waren Ausnahmen. Ich dachte, vielleicht meint er auch die Typberatung? Nein, er fragte mich nach Permanent Make-Up. Das Einzige, was ich bei ihm gesehen habe, waren volle Augenbrauen, die eine schöne Form hatten, ausdrucksstarke Augen mit relativ dunklen Wimpern und einen durchschnittlich vollen Mund, der weder zu schmal, noch zu breite Lippen hatte. Also, was soll ich ihm raten??
Selbst alle seine Haare waren noch dran, d.h. keine Lücken waren aufzufüllen. Ich konnte ihm nur sagen, bleib so, wie du bist. Ich finde Permanent Make-Up bei Männern eher überflüssig, aber was haltet ihr davon? Sollen sich Männer auch die Augenbrauen auffüllen lassen? Benötigen sie wirklich einen vollen Wimpernkranz oder sogar eine intensivere Lippenfarbe? Was meint ihr?? Und würdet ihr euren Männern so etwas raten?
Mit dieser Frage verabschiede ich mich in den Feierabend und wünsche euch allen einen tollen Abend!
Liebe Grüße, 
eure Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen