Ein Make-Up, welches Regen, Sport und Tränen standhält und auch nach einem anstrengenden Tag nicht verläuft? Die perfekte Lösung hierfür ist ein Permanent Make-Up nach der manuellen Methode.
Bei einem Permanent Make-Up, auch Conture Make-Up oder Tattoo Make-Up genannt, werden Farbpigmente gezielt in die oberste Hautschicht implantiert und können somit lichte Augenbrauen verdichten, schmalen Lippen durch neue Konturen mehr Volumen verleihen oder sie schöner nachzeichnen. Mit Permanent Make-Up kann man sogar Narben kaschieren oder geschickt ein hübsches Muttermal platzieren.
Bei dieser Art der dauerhaften Kosmetik handelt es sich um ein permanentes Alltags-Make-Up, bei dem ihr jeden Morgen bereits perfekt geschminkt aufwacht. Da Permanent Make-Up nicht nach Belieben wieder entfernt werden kann, sollte es vor allem natürlich sein und eurem ganz persönlichen Stil gerecht werden. Das hindert euch selbstverständlich nicht daran, euer Permanent Make-Up nach Lust und Laune mit klassischen Kosmetikprodukten wie Lippgloss, Lippenstift, Wimperntusche, Eyeliner, etc. zusätzlich zu unterstreichen.
Permanent Make-Up ist folglich optimal für alle, die Wert auf ein perfektes Aussehen legen, für Brillen- und Kontaktlinsenträger/innen, für Allergiker/innen, die auf herkömmliche Kosmetikprodukte allergisch reagieren und gleichsam für diejenigen, die sich nicht mehr selbst schminken können oder Narben kaschieren möchten.
Im Laufe der Zeit werden die eingebrachten Farbpigmente durch die natürliche Hauterneuerung abgebaut, die Farbe verblasst nach und nach. Die Dauer des Permanent Make-Ups hängt von verschiedenen Faktoren ab, z.B. vom Lebensstil, vom Hauttyp, wie schnell sich die Haut selbst erneuert, etc.. Ihr könnt euer Permanent Make-Up dann nach Belieben wieder auffrischen lassen.
Für mehr Infos einfach unter www.ninafrenzel.de schauen. Fotos folgen..
Viele Grüße,
eure Nina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen