Seiten

Freitag, 11. November 2011

Kundin der Woche - Wimpernwelle mit beeindruckendem Ergebnis

Liebe Damen,
im heutigen Bericht über die Kundin der Woche geht es um die Wimpernwelle. Hat man sie erst einmal für sich entdeckt, möchte man nicht mehr ohne sie in den Tag starten. Keine Wimpernzange mehr, wovon die Wimpern nur brechen. Keine drei Schichten Mascara, mit der man versucht, die Wimpern in Schwung zu bekommen. Die Wimpernwelle sorgt für große, strahlende Augen und das Beste: Nur eine Sitzung und die Wimpern bleiben für ca. 6-8 Wochen in Form.
Bei der Wimpernwelle spielt das Alter der Frau und die Länge der Wimpern keine Rolle. Man kann einen natürlichen oder dramatischen Schwung wählen. Vor ein paar Wochen hatte ich sogar eine Kundin, die ihre Wimpern gerne im fifties-look stylt. Das sah auch sehr hübsch aus, vielleicht gibt es ja darüber auch bald einen Bericht.. Wer weiß :-)
Diese Bilder zeigen eine Kundin, die sehr helle Wimpern hat, die man ohne Farbe oder Mascara kaum sehen kann. Damit wir das optimale Ergebnis erziehlen konnten, haben wir also zusätzlich die Wimpern gefärbt. Der Vorher-Nachher-Effekt ist gigantisch und ich komme seitdem aus dem Staunen nicht mehr raus. :-)
Und, wie findet ihr das Ergebnis??
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende viele Grüße,
eure Nina 
 
Wimpernwelle


Wimpernwelle mit gefärbten Wimpern
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen